Aktuelle Werbe-Projekte

Zur Zeit engagieren sich für unsere Leser*innen die KieZBLATT-Werbpartner in folgenden Projekten ~

„Das Große-KiEZBLATT-Oster-Gewinnspiel“

Werben mit Spannung – Spiel – Spaß – Freude
& großer Aufmerksamkeit für Sie!

Es ist so  und das sehen wir auch wieder an der regen Teilnahme unser Leser*innen am jetzigen laufenden Valentin-Gewinnspiel > traditionell erprobte Marketinggesetze sollte man nicht „links liegen lassen“.

Was uns die großen Werbe-Macher Jahr für Jahr, Monat für Monat vormachen, ist immer noch der gute alte Grundstock der Werbung ~ die vorhandenen gegebenen gesellschaftlichen Highlights in das klassische Werbehandling unbedingt mit einzubinden und das vor Schaffung kostenintensiver neuer EyeCatcher.

Diese, seit Gründung des KiEZBLATTes stets eingesetzte Werbe-Strategie der Markteinbindung hat große Priorität. Somit geht es nach Valentin weiter mit dem traditionellen KiEZBLATT-Oster-Gewinnspiel, gefolgt dann vom nächsten gesellschaftlichen Highlight, der Fußball WM und abgesehen von Mutter- und Vatertag usw. usf. – sichern Sie sich schnell die besten Werbeplätze für Ihr Unternehmen – mailen Sie HiER!

Interaktive Vernetzungen in gemeinsmen Gewinnspielen haben nun einmal – zum Wohl der beteiligten Firmen – eine sehr große Aufmerksamkeits Ökonomie (siehe dort).

Bringen Sie sich mit ein – ins „Große-KiEZBLATT-Oster-Gewinnspiel 2016“!

Die € Nettokosten betragen 79,- klein, 139,- normal und 389,- groß – siehe unten.
Im Netzverbund erhalten KiEZBLATT Partner wie stets, einen Rabatt – hier von 15%.

10% der Einnahmen gehen in den auszuschüttenden Gewinntopf für 3 Gewinne an die mitmachenden KiEZBLATT-Leser*innen.

Wichtiger Hinweis:
Das Tolle an diesem KiEZBLATT Gewinnspiel > der ganze Gewinntopf der Gewinner wird nur mit der Maßgabe ausgeschüttet, dass diese Gewinn-Beträge nur bei den teilnehmenden Firmen eingelöst werden können. Das kann u. a. dazu führen, dass im güstigsten Fall (schon öfter geschehen) die Gewinnspielfirmen dadurch ihre Werbekosten sogar raus und/oder zusätzlich durch diesen Umsatz noch einen Überschuss erzielt hatten!
Eine mitspielende Firma kann ihre Aufmerksamkeits-Ökonomie noch weiter steigern, indem sie die Ziehung der Gewinner öffentlich in ihrem Betrieb durchgeführt haben möchte, worüber wir dann im April einen Foto und/oder auch Video-Bericht im KiEZBLATT bringen (Preis auf Anfrage).

Leser*in Gewinnspiel-Aufgabe:
Von ihnen müssen alle in den KiEZBLATT-Osterspiel-Bereichen abgebildeten Oster-Eier gezählt werden. Das bedingt, eine weitere beabsichtigte Aufmerksamkeits-Steigerung, denn die Anzeigen aller beteiligten Firmen müssen von den Lesern intensiv gecheckt werden.

Anbei Vorschlags-Muster.
Die Werbbotschaften sind im Bereich der Fläche frei gestaltbar. GW OstermusterGW Ostermuster Seeterrassen

GW Werbeflächen 16 02 a