Aktiven Zentrums Residenzstraße

Relaunch: Website des Aktiven Zentrums Residenzstraße in neuem Gewand.
Nun ist sie da: die neue Website des Aktiven Zentrums Residenzstraße. Die Adresse bleibt: www.zukunft-residenzstrasse.de, die Inhalte ändern sich.

Die Residenzstraße ist die traditionelle Einkaufsstraße im Osten Reinickendorfs. Im Rahmen des Förderprogramms Aktive Zentren soll das Ortsteilzentrum rund um die Residenzstraße attraktiver werden. Die Bandbreite der Maßnahmen umfasst dabei sowohl Bauprojekte als auch solche, die zur Imagestärkung beitragen. Das übergeordnete Ziel hierbei ist die Entwicklung des Ortsteilzentrums Residenzstraße als funktionsfähigen Geschäftsbereich.

Bezirksbürgermeister Frank Balzer: „Sie sind herzlich eingeladen, sich durch die Inhalte der neuen Website zu klicken, sich zu informieren und die Kontakt- und Beteiligungsmöglichkeiten zu nutzen.“

Ab sofort kann man sich dort auch für den bald startenden Newsletter eintragen. Etwa drei bis vier Mal im Jahr erhalten Interessierte dann Neuigkeiten rund um das Aktive Zentrum Residenzstraße und werden über aktuelle Projekte und Beteiligungsmöglichkeiten informiert.

Abgesehen von der ansprechenderen Gestaltung der Webseite, der nutzerfreundlicheren Oberfläche und der Optimierung für mobile Endgeräte sind neben dem Newsletter viele weitere neue Funktionen und Inhalte auf der Website ergänzt worden, wie z.B. die Projektsteckbriefe oder die Kalenderfunktion.
PMBA – kb163m


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.