AfD und die Medien

   

Einladung vom Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses –
Herrn Dr. Neuendorf zum Thema
„Was können wir noch glauben und was sind „fake news“!

Öffentliche Diskussionsveranstaltung mit Herrn Leif-Erik Holm
Montag, den 10. April um 19:00 UhrHerr Holm, mit 20,8 Prozent in den MV-Landtag gewählt, ist Landes- und Fraktionsvorsitzender. Er führt seine Landes-AfD (91 % der Mitglieder) in den Bundestagswahlkampf und tritt im Wahlkreis Stralsund/Greifswald direkt gegen Frau Merkel an.

Der Volkswirt und ehemalige Radiomoderator von Antenne MV zeigt an Hand persönlich Erlebtem auf, wie „gezielte Stille Post“ in der heutigen Berichterstattung praktiziert wird und wo es noch getrennte objektive Berichterstattung mit Kommentaren der Journalisten gibt.

Die Angst, Leser könnten durch Objektives in eine eigene, aber nicht gewollte Meinung abgleiten, veranlasst die “Freie Presse“ immer mehr mit Bevormundungen zu arbeiten.

Die Forderung: Eine klare Trennung wie in der Werbung
„Redaktionelles/Werbung“, ebenso „Objektives Redaktionelles/Kommentar“.
Ein Muss für mündige Leser!

Veranstaltungsort > Restaurant MaeStraL
Eichborndamm 236, 13437 Berlin

AfD Reinickendorf – www.afd-reinickendorf.de – info@afd-reinickendorf.de – Infotelefon 030 / 403 75 655
V.i.S.d.P. AfD Reinickendorf – c/o AfD Berlin, Schillstr. 9, 10785 Berlin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert