… ach mein Tegel …

Alt-Tegel – Die Hundertausenden von Besuchern können nun kommen und das „blumige“ Tegel bestaunen!
Fußgängerzone Gorkistraße –
Nach unbestätigten Meldungen soll jetzt im Mai der Durchgang zur Buddestraße wieder frei werden!
Nun eine Folge unserer …. Das KiEZBLATT stellte im Nov. 17 die KiEZBLATTFrageBVV 009 – „Gorkistraße“ … in TEGEL noch wie oft … SACK-GASSE-GORKi-STRASSE !
Marco Käber (SPD Reinickendorf)
Nach unseren Informationen sollte eine komplette Sperrung im Bereich Tegel-Center nur für einen kurzen und unerlässlichen Zeitraum während der Abrissphase erfolgen, sonst nicht. Die SPD setzt sich natürlich dafür ein, dass solche Einschränkungen für Anwohner und Passanten auf ein unerlässliches Minimum beschränkt bleiben.
Rolf Wiedenhaupt (AfD Raktionkendorf)
Wir setzen uns mit allen in der BVV zur Verfügung stehenden Möglichkeiten für eine möglichst schnelle durchgehende Öffnung der Fußgängerzone in der Gorkistrasse ein. – & tschüss!
Nach bestätigten Meldungen wird es den tollen Obststand „Obst & Gemüse Kube Schiffner“ in der Tegeler Markthalle bald nicht mehr geben. Kube & Schiffner hat gekündigt ist aber noch in der Märkischen Zeile im Märkischen Zentrum zu finden.

Und gleich neben der Markthalle > auch das Tegeler TraditionsHandelsHaus „Anderle“ teilt mit: „%e wegen endgültiger Aufgabe der Geschäftsräume“ im ehemaligen Hertie-Haus in der Fußgängerzone Gorkistraße.

Wie nennt man solche Mitteilungen? – HiobsBotschaft!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.