8. „Reinickendorfer Ladies Lunch“

Ladies lunch Brockhausen Best Western Hotel a a8. „Reinickendorfer Ladies Lunch“ im Best Western Hotel am Borsigturm mit Bezirksstadtrat Uwe Brockhausen  

Mit vielen weiblichen Führungskräften aus Unternehmen der verschiedensten Branchen fand der 8. „Reinickendorfer Ladies Lunch“ in den Räumen des Best Western Hotels am Borsigturm am 4. Dezember 2015 statt.
Der „Reinickendorfer Ladies Lunch“ ist eine Kooperation zwischen der Wirtschaftsförderung des Bezirksamtes Reinickendorf von Berlin und dem Unternehmensservice der Berlin Partner Wirtschaft und Technologie GmbH.

Nach der Begrüßung des Bezirksstadtrates für Wirtschaft, Gesundheit und Bürgerdienste, Uwe Brockhausen, informierte ein Vertreter der ehrenamtlichen Initiative „Ausbildungsplatz- Paten“, Gert Pätzold, über erfolgreiche Aktivitäten mit Schülerinnen und Schülern.

Nach der Vorstellungsrunde konnten die Damen dann die Zeit für Gespräche nutzen und Kontakte knüpfen.

Ziel der Veranstaltung ist es, regionale Unternehmen zusammenzubringen und ein dauerhaftes Netzwerk zu bilden.

„Der Lunch war ein voller Erfolg und eine gute Werbung für unseren Wirtschaftsstandort Reinickendorf. Besonders freue ich mich jedes Mal wieder über die positiven Rückmeldungen und den guten Kontakt, den die Unternehmerinnen inzwischen untereinander aufgebaut haben. Eine gute Vernetzung ist ein wichtiger Baustein für den wirtschaftlichen Erfolg“, so Uwe Brockhausen.

RathausPMNr. 7175BildBerlin Partner

kb130


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert