Auszüge aus einer PM-Mail – Mit der dringlichen Empfehlung, Drucksache 2949/XX, forderte die AfD-Fraktion Reinickendorf in der heutigen BVV-Sitzung das Bezirksamt auf, sich klar gegen die Pläne des Senats zur Errichtung einer neuen, nicht benötigten MUF auf dem Gelände des Paracelsus-Bades auszusprechen. Nun hat gut die Hälfte der CDU-Fraktion offenbar ein Interesse daran gezeigt, dass die vom Senat geplante Flüchtlingsunterkunft an diesem Standort errichtet wird, da sie weder der Dringlichkeit der Drucksache zustimmten, noch für eine Direktabstimmung gewesen wären. Stattdessen soll nun die Drucksache in der nächsten BVV-Sitzung in den Integrationsausschuss überwiesen und dort totdiskutiert werden, anstatt sofort ein wichtiges Zeichen in dieser Angelegenheit zu setzen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.