5 G

Lesen Sie, was uns KiEZBLATT-Leser Bernd B. schickte:
5 G – Schwarz will es durchpeitschen – Grün will es richten.
Liebe an einem gesunden Leben Interessierte!Im Frühjahr 2018 wurde der Mikrowellenexperte Barrie Trower, der im britischen Militär und Geheimdienst arbeitete, zu 5G-Mobilfunk interviewt. Es kommt etwas Ungeheuerliches auf uns zu: „Barrie Trower 5G Will Devastate Humanity But Those Behind It Are Above The Law!”: https://www.youtube.com/watch?v=MnArQm2Bxo4.

Und es sieht ganz so aus, als wären Menschen in Machtpositionen bereit über Leichen zu gehen:

„Durchsetzung von 5 G – Sendemasten mit Zuckerbrot und Peitsche

Der Aufbau der 5 G – Infrastruktur soll ohne Rücksicht auf die Gesundheit der Bevölkerung durchgezogen werden.

Der baden-württembergische Innenminister Minister Strobl kündigte dies vor Bürgermeistern an: „5G bedeutet jedoch eine Verdoppelung bis zu einer Verzehnfachung der Sendemasten. Zur Beseitigung der Funklöcher brauchen wir schon jetzt deutlich mehr Sendemasten im Land“, so Strobl. „Ich habe den privaten Mobilfunkbetreibern gesagt: Eure Ausrede, keinen Standort für eine Sendeanlage zu finden, zählt nicht, das ist Vergangenheit“, so der Innenminister.
An die Bürgermeister richtete er folgende Worte: „Ihr dürft wegen jedes einzelnen Sendemasten zu mir kommen und ich sorge dafür, dass er aufgestellt wird.““[1]

In der Sache ist er sich mit seinem GRÜNEN Ministerpräsidenten Kretschmann einig, nur bevorzugt der eine andere Taktik: „Mir wäre auch lieber, wenn es uns gelänge, die Menschen und Firmen im Land rascher mit schnellem Internet und dem neuen Mobilfunkstandard 5 G zu versorgen, den man zum autonomen Fahren braucht. Und was die flächendeckende Versorgung mit 5 G betrifft, will ich nicht verschweigen, dass dabei auch auf die Bevölkerung noch einiges zukommen wird. Denn klar ist: Wir werden dafür wesentlich mehr Sendemasten benötigen als heute. Da wir Grünen aus der kritischen Bevölkerung kommen, haben wir aber eine große Erfahrung damit, die Menschen mitzunehmen. Insofern bin ich sicher, dass wir bei der digitalen Infrastruktur den Anschluss schaffen werden““ (Interview in der Stuttgarter Zeitung, 24.07.2018).

(1) https://www.rnz.de/nachrichten/buchen_artikel,-bessere-mobilfunkversorgung-das-land-braucht-mehr-sendemasten-_arid,375457.html

PMM – KB163m


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert