Friseurmeister Herr Bölke


1 – Herr Bölke (r) im Gespräch mit dem stellvertretenden Bezirksbürgermeister und Stadtrat für Wirtschaft, Herrn Brockhausen.
2 – Frau Baake im Gespräch mit dem stellvertretenden Bezirksbürgermeister
und Stadtrat für Wirtschaft, Herrn Brockhausen.
3 – Herr Bölke im Gespräch mit Frau Witt vom Kinderheim Elisabethstift.
Siehe auch KiEZBLATT (18 Nov.) Aktion – „Weihnachtswunschbaum“.

Im Januar hatte der Friseurmeister Herr Bölke eine Eröffnungsfeier anlässlich seines Standort-wechsels von der Berliner Straße 14 – gleich gegenüber – in die Berliner Straße 88. Dort hatte er 2012 den Salon von der Friseurmeisterin Frau Baake – die darauf hinwies, dass sie in 2021 ihren 50-jährigen MeisterBrief feiern wird – übernommen. Viele Kunden, Freunde und Verwandte waren gekommen, um zu gratulieren.

Auf dem Foto eine kleine Gruppe der Gratulanten. Unter ihnen auch der stellvertretende Reinickendorfer Bezirksbürgermeister und Stadtrat für Wirtschaft, Herr Brockhausen. (Download nur für die Betroffenen gestattet!)

In seiner Begrüßung erwähnte Herr Bölke besonders das tolle MithilfeEngagement seiner Freunde. Er hätte nie im Traum daran gedacht, dass dieser neue Salon so wunderschön werden würde und bedankte sich recht emotional bei allen Unter-stützern und Helfern, die ja gerade auch in der besonderen Zeit, der Weihnachtszeit so super mitgeholfen haben.

Ja, wenn man bedenkt, dass aus ca. 40qm Geschäftsfläche jetzt den Kunden um die 80qm zur Verfügung stehen, dann ist das schon ein Wandel, der den in den Jahren sich eingestellte Kundenzuwachs nun optimal entspricht. Was aber als nächstes ansteht, ist das dafür notwendige Team zu verstärken.

Der stellvertretende Bezirksbürgermeister, Herr Brockhausen, sprach bei diesem Standortwechsel von einem „Quantensprung“ in dem man sich richtig wohlfühlen kann und bat natürlich auch gleich um einen kurzzeitigen Termin. Er verwies darauf, dass sich Tegel in den nächsten Jahren wirtschaftlich enorm entwickeln wird und dass das HAARSTUDIO BÖLKE mit dabei sein wird.

Ferner meinte Herr Brockhausen:
„Es ist für mich schon beeindruckend, wie erfolgreich Herr Bölke seinen Weg geht. Das neue Geschäft ist dafür ein weiterer überzeugender Beleg. Der Erfolg von Herrn Bölke kommt nicht von ungefähr. Ich darf auch als Kunde sagen, Friseur ist nicht gleich Friseur. Auch wenn individuelle Beratung, Beherrschung der Techniken und handwerkliches Können im Vordergrund stehen, ist man als Kunde bei Herrn Bölke und seinem Team darüber hinaus auch menschlich perfekt aufgehoben und kann sich bei einem Besuch so richtig entspannen.
Die Kundinnen und Kunden werden in den neuen und sehr schönen Räumlichkeiten mit allem Komfort erwartet.
Wer sich umschaut sieht, wie viel Arbeit und Sorgfalt hier bei der Einrichtung an den Tag gelegt worden ist.
Ich wünsche Herrn Bölke und seinem Team alles Gute und viel Erfolg in dem neuen Geschäft.“

GESUCHT
wird für´s Haarstudio noch kompetente, nette Verstärkung für´s Team!
Bewerbungen gerne persönlich oder telefonisch unter 030 434 77 40. Ansprechpartner: Herr Bölke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.