Der Wittenauer Bezirksverordnete Björn Wohlert zu Bankenschließungen in Wittenau: „Für die älteren Wittenauer Bürger und Geschäftsleute ist dies eine verheerende Entwicklung! Ich erwarte vor allem von der Sparkasse, dass sie die öffentliche Kreditversorgung in Wittenau sicherstellt.
Er anstrebt an, den SB-Bereich mit den Bargeldautomaten am Standort zu erhalten.
Die Postbank will den Standort in Wittenau definitiv erhalten. Die Einhaltung einer Mittagspause seien dabei der personellen Situation geschuldet. Wohlert hat die Postbank aufgefordert zu den alten Öffnungszeiten ohne Mittagspause und kurzfristige ganztägige Schließungen zurück zu kehren.
Auszüge aus einer PM-Mail – Björn Wohlert – kb152vv


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert