Wissen Sie –

– da sucht man im Netz und sucht und sucht, aber irgendwie ist man manchmal doch der Meinung, dass bei einem persönlichem Gespräch – „Frage~Antwort“ mehr herauskommen würde und eine Problemlösung sicherlich auch schneller möglich wäre!
Solch eine Situation erlebe ich jedenfalls – liebe KiEZBLATT Leserinnen und KiEZBLATT Leser – immer wieder!
Für mich ist das nun aber kein Problem mehr > tragen mich meine Füße flott in das Märkische Zentrum! Hin zum > Discounter! – nee, nee, viel besser – hin zum richtigen Fachmann in dem viel, viel, viel kleineren Shop, dem Laden von

„Power-Soft GmbH“
von Herrn Johnson.
Telefon 030 40 76 88 20
Mail: info@powersoft.de
Offen: Mo–Sa 10:00 – 20:00 Uhr.
Ach ja, bitte grüßen Sie von uns –
„Liebe Grüße vom stets zufriedenen KiEZBLATT“!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert