Ihr schönstes Bild …

Bezirksstadtrat Uwe Brockhausen ruft alle Reinickendorferinnen und Reinickendorfer auf, ihre schönsten Bilder aus dem Bezirk für die Tourismuswerbung zur Verfügung zu stellen!

Reinickendorf ist ein sehr schöner und attraktiver Bezirk im Berliner Norden. Es gibt unzählige Anziehungspunkte, die gerade für Gäste von Interesse sind. Der Reiseboom in der Hauptstadt ist nach wie vor ungebrochen.

Für Wirtschaftsstadtrat Uwe Brockhausen ist die Tourismuswerbung ein wichtiger Faktor und dazu gehört auch, dass Besucherinnen und Besucher über Freizeitmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten sowie Unterkünfte in Reinickendorf informiert werden.

In diesem Zusammenhang ist es geplant, eine neue Informationsbroschüre über touristische Angebote in Reinickendorf aufzulegen. Wirtschaftsstadtrat Uwe Brockhausen möchte daher die Reinickendorferinnen und Reinickendorfer bitten, ihre Lieblingsmotive von touristischen Anziehungspunkten aus jedem Ortsteil einzureichen: „Reinickendorf ist attraktiv für jeden Besucher.

Um für unseren Bezirk zu werben und dabei auch kein ansprechendes Motiv zu übersehen, möchte ich unsere Reinickendorfer gerne bitten, uns ihre Fotos von den schönsten Standorten für die Tourismuswerbung zur Verfügung zu stellen.

Ich freue mich auf die unterschiedlichen Einsendungen und bin sehr gespannt, welche der zugesandten Bilder wir für die Imagewerbung für unseren Bezirk verwenden können.“

Die Fotos bitte einschicken an:
Bezirksamt Reinickendorf
– Wirtschaftsförderung –
Eichborndamm 215 – 239
13437 Berlin
oder per elektronischer Nachricht an:
christine.kretlow@reinickendorf.berlin.de

PMBA
kb1384


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert