13. Bauherrenpreis

Sehr geehrte Damen, verehrte Herren,
ich darf Sie sehr herzlich einladen zur Verleihung des 13. Bauherrenpreises 2016 –
Mittwoch, 7. September 2016, 18.30 Uhr im Humboldt-Bibliothek, Karolinenstraße 19, 13507 Berlin-Tegel!

Seit 1992 lobt das Bezirksamt Reinickendorf im Rhythmus von zwei Jahren den Bauherrenpreis aus. Die Bauherrinnen und Bauherren, die sich in den letzten zwei Jahren um die Pflege des Stadtbildes in besonderer Weise verdient gemacht haben, erhalten mit der Verleihung des Bauherrenpreises eine besondere Würdigung. Es sind auch in diesem Jahr wieder viele interessante und bemerkenswerte Projekte von den Bürgerinnen und Bürgern vorgeschlagen worden.

Die Preisverleihung wird in der Humboldt-Bibliothek im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung vorgenommen. Im Vorfeld wurden die anerkennenswerten Projekte von einer unabhängigen Jury ausgewählt.

Im Anschluss an die Preisverleihung werden wir den Abend mit einem kleinen Buffet bei musikalischer Untermalung ausklingen lassen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Lambert
Bezirksstadtrat – Bezirksamt Reinickendorf von Berlin
Abteilung für Stadtentwicklung, Umwelt, Ordnung und Gewerbe
Eichborndamm 215/239 – 13437 Berlin

PMM

kb1382


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.