Dies stärkt die Attraktivität des Angebots am Einkaufsstandort insgesamt und führt zu einem Imagegewinn sowie zu mehr Gemeinsamkeiten. Ein schönes Beispiel dafür ist die Kerzenmanufaktur Lichterglanz in Borsigwalde. Hier finden die Kundinnen und Kunden nicht nur handgefertigte Kerzen, hochwertige Kleidung, Seifen, Wohnaccessoires usw., sondern können auch bei vielen Aktionen mitmachen bzw. einfach im Geschäft bei einem kleinen Imbiss verweilen.
Wirtschaftsstadtrat Uwe Brockhausen: “Solche Angebote wie das von der Kerzenmanufaktur Lichterglanz in Borsigwalde sind sehr wichtig für unsere Einkaufsbereiche und auch das Image. Gerade die Geschäftsphilosophie, keine Massenwaren anzubieten, sondern ein individuelles und hochwertiges Sortiment den Kundinnen und Kunden anzubieten, ist unterstützenswert. Wer einen lebendigen Kiez haben will, der muss dies mit seinem Einkaufverhalten unterstützen.”
PMBA Uwe Brockhausen mit Geschäftsinhaber Gerald Knüppel Bild: BA Reinickendorf
PMBA
kb1374