Nachfolge für den Stadtrat Herrn Höhne

SPD Stadtrat Höhne Marco Käber prä

Herr Marco Käber soll Nachfolger vom verstorbenen Bezirksstadtrat für Jugend, Familie und Soziales, Herrn Andreas Höhne, werden.
Die Wahl soll auf der Sitzung der BVV am 13.01.2016 stattfinden.
Auf dieser Sitzung wird voraussichtlich auch die Wahl vom Bezirksstadtrat für Wirtschaft, Gesundheit und Bürgerdienste, Herrn Uwe Brockhausen,  zum stellvertretenden Bezirksbürgermeister stattfinden.    

Die Reinickendorfer SPD hat bei ihrer KDV (Kreisdelegiertenversammlung) am 6.01.2016 den bisherigen Bezirksverordneten und Rundfunkjournalisten Herrn Marco Käber als neuen Bezirksstadtrat für Jugend, Familie und Soziales nominiert. Er soll in der BVV am 13.01.2016 als Nachfolger von Herrn Andreas Höhne gewählt werden.

Herr Käber (47 Jahre) gehört der SPD seit 1992 an und war bisher Bezirksverordneter und in den Ausschüssen Gesundheit und Kultur aktiv.
Er ist Mitglied des Kreisvorstandes der Reinickendorfer SPD.
Als Rundfunkjournalist koordinierte er bisher für die ARD die Teletext- Untertitelung für Gehörlose und Blinde.

kb131


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert