Herzblut wird belohnt!

Umzugsspedition Stordel 116 wp 07 a120 wp 12 ÜbrigensLiebe Leserin, lieber Leser vom KiEZBLATT ~
nun haben wir das neue Jahr 2016 begonnen.
Ich hoffe Sie sind gut in das neue Jahr gestartet. Das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel liegen hinter uns und die Aktivitäten beginnen wieder.
Bei einem Jeden gab es sicherlich schöne Erlebnisse, die man nicht vergisst und an die man gerne immer wieder denkt. So auch in meinem Unternehmen. Kurz vor Jahresende erreichte mich eine Karte von einem unserer Kunden. Es war nicht einfach so eine Karte, diese war von Hand gestaltet und hatte ein Gedicht zum Inhalt.

Suchst du´nen Umzugskavlier,

nimm die Firma Stordel dir.
Zuerst packt man die vielen Sachen
schön sortiert in Kisten ein,
nummeriert sie dann noch richtig –
denn Ordnung muss ja schließlich sein.
Gut eingepackt und dann verladen,
transportiert ganz ohne Schaden
Kisten, Lampen, Schränke, Töpfe,
Waschmaschine, Trockner, Knöpfe.
Alles was du nicht kannst tragen,
wird in den LKW verladen.
Dann geht´s ab zum neuen Heim,
Und alles stellen sie wieder rein.
Schrauben die Schränke an die Wand,
alles geht so Hand in Hand.
Danke sag ich, ihr seid toll,
Spitzenmäßig und wundervoll.

Eigentlich war es für uns ein ganz normaler Umzug. Es wurde gepackt, montiert, transportiert und auch wieder ausgepackt. Keine großen Herausforderungen und außergewöhnlichen Leistungen. Aber der Kunde war mit uns so zufrieden, dass wir das erste Gedicht zu unserem Unternehmen erhielten.

Gerne stellten wir Ihnen dieses vor, weil wir meinen, dass ist schon was Besonderes. An dieser Stelle ein großes Dankeschön vom ganzen Team!

Ihr
Olaf Stordel
In diesem Sinne kommen Sie gut an und bleiben Sie gesund –
und berücksichtigen Sie > Denn geht nicht, geht nicht.

Ihr Umzugsspezialist Olaf Stordel

Umzugsspedition Stordel e.K. ~
Telefon 030 43 77 40 30 ~
Umzugsspedition-Stordel.de
Ernststr. 64 in 13509 Berlin-Borsigwalde

Umzugsspedition Stordel 116 wp 07 LOGO


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *