11. Visitenkartenparty in Reinickendorf

Unter der Schirmherrschaft des Stadtrates der Abteilung Wirtschaft, Gesundheit, Integration und Soziales des Bezirksamtes Reinickendorf, Uwe Brockhausen und auf Einladung der Berliner Sparkasse fand im Februar 2017 in den Räumen der Berliner Sparkasse die 11. Reinickendorfer Visitenkartenparty als Kontaktbörse der kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) des Bezirks statt.

Das Thema der Veranstaltung „Herausforderung und Chancen für eine nachhaltige Zukunft“ ist von den geladenen Unternehmerinnen und Unternehmern interessiert aufgenommen und diskutiert worden. Außerdem wurden wieder intensive Netzwerkarbeit betrieben, Kontakte geknüpft und viele Visitenkarten ausgetauscht.

„Die Reinickendorfer Visitenkartenpartys sind schon zu einer festen Institution geworden, das zeigt die hohe Beteiligung und Nachfrage nach der nächsten Veranstaltung. Unsere Reinickendorfer Unternehmen sind äußerst interessiert am „Networking“ und Informationsaustausch“, freut sich Bezirksstadtrat Uwe Brockhausen.

PMBA
kb144b


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert